Bayern Münchens Vereinspräsident Herbert Hainer hat nach dem pro-palästinensischen Social-Media-Beitrag von Abwehrspieler Noussair Mazraoui gefordert, «dass sich so etwas nicht wiederholen darf». Es sei auch klar, «dass wir als Verein die richtigen Schlüsse ziehen müssen und werden», sagte Hainer der «Abendzeitung». Der marokkanische Fußball-Nationalspieler Mazraoui war für den pro-palästinensischen Beitrag […]
Schlagwort: Pro-Palästina-Beitrag
Mannschaftstraining des FC Bayern ohne Mazraoui
Die Mannschaft des FC Bayern trainiert ohne Noussair Mazraoui. Nach dessen Pro-Palästina-Beitrag ist spannend, wie es weitergeht.
Gespräch zwischen Mazraoui und Bayern soll erfolgt sein
Noussair Mazraoui ist von der Länderspielreise zurück. Nach seinem Pro-Palästina-Beitrag ist spannend, wie es weitergeht.
Mazraoui-Post: Makkabi-Chef fordert vom FCB Professionalität
Nach dem Pro-Palästina-Post von Noussair Mazraoui will der FC Bayern mit dem Profi ein Gespräch führen. Makkabi-Präsident Alon Meyer sieht die Münchner und andere Clubs grundsätzlich in der Pflicht.
Zentralrat der Juden zu Mazraoui: Club-Reaktion «angemessen»
Der Post des Marokkaners Noussair Mazraoui sorgt weiter für Wirbel. Nun äußert sich der Zentralrat der Juden zu dem Fall. Gut kommt dabei der deutsche Fußball-Rekordmeister weg.